FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:
- PayPal
- Kreditkarte
- Überweisung / Vorkasse
Diese Auswahloptionen werden Ihnen im Laufe des Bestellprozesses angezeigt.
Standardmäßig beliefern wir Sie in Deutschland mit HERMES; nur Sperrgut - wie unsere Fässer - werden per DPD geliefert.
Sollten Sie einen anderen Paketdienst wünschen, bitte um entsprechende Mitteilung per Mail gleich nachdem Sie Ihre Bestellung platziert haben; dann ist eine manuelle Änderung des Paketdienstes auch auf DPD und DHL möglich. Alternativ können Sie ihre Bestellung auch telefonisch aufgeben - wir passen den Paketdienst dann gleich an Ihre Wünsche an.
Für Auslandssendungen verwenden wir - je nach Land und Produkt - verschiedene Paketdienste. Bitte gegebenenfalls vorher kurz anfragen.
Nach Absprache ist - zu den üblichen Geschäftszeiten - auch eine persönliche Abholung an unserem Firmensitz in Göppingen möglich. In diesem Fall berechnen wir Ihnen natürlich keine Versandkosten.
Nach der Aufgabe Ihrer Bestellung und Bezahlung versenden wir Ihre Ware in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.
Sobald der Versand vorgenommen wurde, bekommen Sie von uns eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.