Der erste Test unserer Gesichtsmasken - danke an #aly_siriniti

06.07.2018 11:01

🌿Heute möchte ich dir von einer Gesichtsmaske erzählen, die ich zwei Wochen lang getestet habe. Ich habe die Maske von LT Naturprodukte erhalten und möchte ihnen dafür danken. 
Die Gesichtsmaske ist ein 100% natürliches Produkt, sie enthält keinerlei Chemikalien. Was ich sagen kann, ist ein großes Plus. 
Nach dem Gebrauch sind meine Poren kleiner, die Haut ist viel weicher - und hat einen tollen Lavendelduft. Die Maske beseitigt Unreinheiten, die Haut bleibt fein, hell und sauber. 
Im Gegensatz zu Masken, die im Haus hergestellt werden, Diese Maske ist extrem einfach zu bedienen. Auf das saubere Gesicht mit den Händen oder einem Pinsel auftragen. Lassen Sie es für 10-15 Minuten auf dem Gesicht, bis es vollständig trocknet, dann waschen Sie es gut mit warmem Wasser. Und voila! Du bist so weich wie ein Vanillepudding❤️
🌿Nachdem ich die Maske benutzt habe, gebe ich mir auch eine Feuchtigkeitscreme über mein Gesicht.
.
🌿Die Maske ist auf der offiziellen Seite, und mein aufrichtiger Rat ist es, es zu versuchen.
https://shop.lt-naturprodukte.de/Gesichtsmaske-Lavaerde-Lavendelduft150ml
.
@ltnaturprodukte ❤️
Danke schön 💕

Hier geht's zum Testbericht