Unsere Produkte im Test - bei #cathleentestet

01.06.2018 15:06

Vor kurzen erreichten mich zwei tolle Produkte von @ltnaturprodukte .Vielen Dank dafür 😘

Alle Produkte bestehen ausschließlich aus natürlichen Stoffen, es werden keinerlei chemische Stoffe eingesetzt. Dafür garantiert @ltnaturprodukte mit seinem Namen.

Bekommen habe ich 🍃 die Lavaerde Fertigmischung mit Limettenduft
Diese ist für die chemie- und seifenfreie Körper- und Hautpflege. Der natürliche Säuremantel der Haut bleibt dabei unversehrt.
Angewendet werden kann die Lavaerde Fertigmischung wie ein Shampoo oder Duschgel.

Ich habe es als Shampoo verwendet, wobei die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig war, aber die Haare sich danach super gepflegt angefühlt haben und nicht strohig. 🍃 die Saure Rinse Fertigmischung aus Bio-Zitronen- und Limettensaft
Diese ist anzuwenden wie eine gewöhnliche Pflegespülung, mehrere Minuten einwirken lassen und mit klarem Wasser ausspülen.

Ich habe als Spülung nach der Haarwäsche angewendet und auch hier kann ich sagen, dass sich die Haare gepflegt anfühlen und nach zirka 3 Wochen sieht mein Haar auch gepflegter aus.

Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. 👍